#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Cover, die aktuell der Hammer sind

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder Pinkytime. Ihr habt ja keine Ahnung, wie schwer das war! Echt jetzt! Meine Coverbitch ist total beleidigt deswegen. Fast jeden Tag sehe ich irgendwo tolle Cover, von denen ich sofort schwärmen könnte. Und jetzt? Nichts. Gar nichts. Jetzt, wo ich was aufzählen oder nennen soll, fällt mir nicht mal ein einziges ein, LOL. 

Mit Mühe und Not hab ich dann überall geguckt und dann doch auf Anhieb drei gefunden. Der Rest war wieder schwer, haha.

Dann mal los….

 


 

Malady Wayward    

Ich mag solche Cover einfach. Mir werden sie nie langweilig und ich mag sie auch in allen Variationen und Farben und Ausführungen, LOL.  

 

 

 

 

 

Bad Witch

Einfach nur genial! Das Cover ist voll der Hammer und es ist so eines, das ich echt stundenlang ansehen konnte. Das Buch ist noch nicht erschienen, aber bald, und es war ja nie die Rede davon, dass es schon da sein muss, LoL. Bei solchen Covern will ich am liebsten sofort lesen und sie versprechen eine spannende Geschichte. Es lockt und ruft und da kann ich sowieso nicht widerstehen. 

 

 

 

 

Celestial City

Egal ob Band 1, 2 oder 3, die Cover sehen wunderschön aus. Die Farben! Engel! (Damit hat man mich ja sowieso schon, hihi) Ich kenne es nur wegen Marie, aber ich bin echt froh drum und bin. mir auch sicher, dass ich es lesen werde, sobald die Reihe vollständig ist. 

 

 

 

 

 

Britghter than light

Das ist mir beim Stöbern untergekommen und ich find es auch sehr schön. Schlicht, hell (Band 1 ist dunkel, gefällt mir aber auch gleich gut) und es hat was. Total einladend und es schreit ja förmlich nach Emotionen. Mag ich.

 

 

 

 

Huntress and Saint

Dunkel, einfach, toll! Schwarz und Gold hat was und strahlt in dem Fall auch genau das aus, um was es in der Geschichte geht. 

 

 

 

 


 

Hier sind bis auf eines, alle irgendwie ähnlich, was wohl daran liegt, dass diese auch gerade noch im Trend sind. Ich bin zwar wählerisch, weil mich das Cover anspringen muss und auch die Farben stimmen müssen, aber ich mag auch Menschen drauf, oder mehr Elemente. Ich kann auch gar nicht sagen, was genau es haben muss. Es muss knallen, LoL. 

Wie sieht das bei euch aus? Welche Cover findet ihr denn gerade mega?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

 

 

 

 

 

Bildquellen: Amazon, Impress

 

 

 

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.