5 Dinge mit Pinkys - Sportarten
#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Sportarten, über die ich gerne in Büchern lese

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Mittwoch, hihi. Unsere 5 Dinge mit Pinky gehen weiter und heute geht es um Sportarten, die wir in Büchern gerne lesen. Vermutlich gibt es auch da zigtausende. Ich selbst bin ja nicht so die Sportskanone, LOL. Diese 5 Dinge sind mal wieder eine Herausforderung für mich, denn ich lese – wie ich festgestellt habe – eher selten etwas mit Sportarten. Ein paar hab ich schon durch, klar, aber es könnten noch mehr sein, hihi.

Und weil mir ja mal wieder so viel einfällt, hier meine Lieblinge.

 


 

Rennen

Alles was mit Autos oder Motorräder zu tun hat! Da bin ich Feuer und Flamme!!! High speed, keine Gnade, kompromisslos, volles Risiko, der Asphalt und ich …… Rennen sind jetzt zwar keine Sportart, aber Moto GP oder Formel 1 zum Beispiel. Oder alles andere, was damit zu tun hat. Damit hat man mich echt! So viel hab ich da zwar noch nicht gelesen und entdeckt, aber wird sicher noch.

 

 

Fußball

ja, ich dachte, darüber lese ich nicjt gerne, weil Fußball für mich selbst nichts hat. Doch seit der “Herzklopffinale” Reihe, seh ich das total anders. Es kann ziemlich gut sein , LOL.

 

 

Eishockey

Hab ich, glaub ich, noch nie was gelesen, haha, aber ich stell mir das echt toll vor. Wenn ihr Tipps habt, her damit! 

 

 

Reiten

Ich liebe Pferdebücher. Meistens sind die ganzen Sportarten eh nur im Hintergrund, hier noch mehr, aber für mich gehört es genau so dazu wie alle anderen.

 

Die 5te Sportart spar ich mir, weil mir wirklich nichts mehr einfällt. Ups, haha. 

 

 


 

Welche Bücher sind denn eure Favoriten mit Sportarten? Habt ihr Tipps?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

 

 

 

 

0

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.